Frauenfelder Woche

Frauenfeld

verschoben: Kindertheater: Räuber Hotzenplotz

Casino

Der notorische Gauner Hotzenplotz ist von besonderem Schlag, sieht er sich doch als Angehörigen eines ganz normalen Berufsstandes, der am Morgen wie andere Leute zur “Arbeit“ geht. Er hat es auch nicht nur auf schnödes Geld abgesehen, sondern will sich Grossmutters Kaffeemühle unter den Nagel reissen. Doch da macht er die Rechnung ohne Kasper und Seppli. Die zwei schlauen Buben spüren ihn auf und verlieren selbst dann ihren Humor nicht, als sie es auch noch mit dem Zauberer Zwackelmann zu tun kriegen. Und da ist ja auch noch der Polizist Dünklimoser, der eigentlich den Hotzenplotz fangen sollte. Mit seinem steten Durcheinander im Kopf stiftet er aber nur jede Menge Verwirrung. Räuber Hotzenplotz verspricht Theaterspass für die ganze Familie, in einer witzigen Mundart-Bearbeitung von Ines Torelli.

Es gibt eine Pause mit Verpflegungsmöglichkeit.

Türöffnung: 14:00 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 16:15 Uhr

 

 

Daten und Zeiten

08.11.2020
14:30 Uhr