Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Treff für Frauen Vortrag: Die macht der Gedanken

Kirche Kurzdorf

TREFFPUNKT FÜR FRAUEN

Herzliche Einladung zum Thema: «DIE MACHT DER GEDANKEN» in der Kirche Kurzdorf, in Frauenfeld, am Mittwoch 4. Nov. um 9.00 Uhr.

Gedanken haben eine enorme Macht und beeinflussen unsere Gefühle sehr stark. Positive und negative Gedanken haben ihre entsprechenden Auswirkungen auf unser ganzes Leben.
Silvio Spadin aus Thayngen/SH, möchte allen Interessierten helfen, mit ihrer Gedankenwelt besser umzugehen. Dazu ist es wichtig, über die Ursachen der Gedanken zu reflektieren, sich nicht an den negativen zu orientieren und lernen umzudenken.
Unser Referent SILVIO SPADIN-GIGAX war 27 Jahre lang Gemeindepfarrer. Er hat sich mit seiner Frau in Seelsorge und Eheberatung weitergebildet. Seit 2009 führt er in Thayngen eine überkonfessionelle Lebens- und Eheberatungsstelle und hält Vorträge und Kurse. Als freiberuflicher Pfarrer macht er auch Gottesdienstvertretungen. Herr Spadin ist seit 37 Jahren glücklich verheiratet mit Ruth, hat vier erwachsene Kinder und ist seit 2004 mehrfacher Grossvater.

Es gilt eine Maskenpflicht und die am 4. Nov. aktuellen Corona bedingten Schutzmassnahmen.
Die Veranstaltung findet ohne Konsumation ausnahmsweise in der Kirche Kurzdorf statt. Wir hoffen, den Vortrag auch über Livestream: www.evang-frauenfeld.ch übertragen zu können.

Vorbereitungsteam der Evangelischen Kirchgemeinde Frauenfeld

 

 

Daten und Zeiten

04.11.2020
9:00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website