Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Auto-Spa Spezialaktion

Sägereistrasse 5

Endlich ist der lang ersehnte Frühling in greifbarer Nähe.Nun ist es an der Zeit für einen Frühjahrsputz, der nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern ebenso rund um das Auto wichtig ist. In der kalten Jahreszeit setzen die niedrigen Temperaturen, das nasskalte Wetter, derSchmutz, Splitt und das Streusalz dem Auto erheblich zu, hinterlassen ihre Spuren und können beispielsweise für
Schäden am Lack, an den Scheinwerfern und Scheiben sorgen.
Auto-SPA – nicht nur eine Waschstrasse, es ist die wohl grösste und modernste Waschstrasse der Schweiz.
Die gratis Saugstationen und Teppichreiniger in der grosszügigen Halle machen die Waschstrasse einzigartig. Wenn Ihr Auto mal etwas mehr Pflege braucht, ist die Premium- Reinigung die richtige Wahl.

Die Waschanlage kann auf einer Länge von 40 Metern fünf Autos gleichzeitig bedienen, was einer Kapazität von rund 100 Fahrzeugen pro Stunde entspricht. Lange Wartezeiten? Fehlanzeige!

Zudem stehen unserer Kundschaft 12 überdachte Staubsaugerstationen für die Innenraumpflege zur Verfügung. Und dies erst noch kostenlos!


Öffnungszeiten
März bis Oktober
Mo – Sa: 08.00 – 19.00 Uhr
Sonntag: 11.00 – 17.00 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

01.04.2023
02.04.2023