Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 06.09.2017

Weil jede Runde Gutes tut!

Schon bald heisst es wieder: «Laufen für sich und andere!»
Der 32. Frauenfelder 2 Stunden Lauf steht vor der Tür! Bist du schon angemeldet? Und hast du deine Sponsoren bereits gefunden? Falls du nicht genau weisst wie du vorgehen sollst, schreib deinen Freunden, Verwandten, Vereinen und Firmen ein Mail. Den untenstehenden Text von Rolf könnt ihr gerne als Muster nehmen:

 

 

«Liebe Frauenfelder Woche

Dafür, dass ihr mich in den letzten Jahren immer wieder grosszügig gesponsert habt, danke ich euch auf diesem Weg nochmals herzlich. Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch für den am Samstag, 16. September stattfindenden 32. Frauenfelder 2-Stunden-Lauf erneut als Sponsor gewinnen könnte.
Euer Beitrag kommt dieses Mal einer heilpädagogischen Schule für Mädchen und Knaben in Sri Lanka und der Stiftung Lebensfreude mit Sitz in Frauenfeld zugute. Diese Stiftung fördert die Lebensfreude bei betagten, dementen oder behinderten Menschen durch humor- und liebevolle Besuche von geschulten Künstlern.
Bei meiner 32. Teilnahme am Frauenfelder 2 Stunden Lauf möchte ich wieder mindestens sieben grosse Runden à 3,3 Kilometer, also 23,1 km, zurücklegen.

Mit dankbaren Grüssen, Rolf Murer»



Und wir unterstützen Rolf Murer gerne! Weil jede Runde Gutes tut!

P.S.
Man darf auch spazieren. Dabei sein ist alles!

Infos/Anmeldung unter: www.2-stunden-lauf.ch 

Susanne Schellenbaum