Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 09.09.2020

Fischknusperli, Wein und eine tolle Aussicht

Hausammann lädt zur Degustation

Die Familie Hausammann lud am
Wochenende auf ihr Weingut auf dem Iselisberg zur Degustation. Gerne folgten viele der offenen Einladung auf den Rebberg oberhalb von Uesslingen und liessen sich mit feinem Wein, einer Portion Fischknusperli oder einem Käseteller kulinarisch verwöhnen.

 

 

Der Blick von der Terrasse über die Rebberge in die Ferne war ergänzend das Tüpfelchen auf dem i, dies bei meist hellstem Sonnenschein. Entsprechend gut war auch die Stimmung der Gäste. Wer nun aber keine Zeit für einen Besuch auf dem Iselisberg hatte, bekommt am kommenden Wochenende nochmals die Gelegenheit dazu. Die Weinbauerfamilie Hausammann lädt am Freitag, 11. September von 17 bis 21 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 21 Uhr erneut zur Degustation auf ihr Weingut. Ein Besuch lohnt sich.

(mra)