Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 09.06.2021

Maradona Sportbar eröffnet

Am Wochenende, gerade richtig auf die Fussball-EM hin, wurde die Maradona Sportbar an der St. Gallerstrasse 8 eröffnet.

 

 

Die Tür gleich neben dem Falken-Pup ist mit dem Namen eines der besten Fussballer aller Zeiten beschriftet. Im oberen Stock ist die neu eingerichtete Bar, wo auf über sieben Grossbildschirmen bei Live-Sportübertragungen mitgefiebert werden kann.

Live-Wetten möglich
Am Sport-Tipp-Terminal kann bei den internationalen Sportveranstaltungen live gewettet werden, was die Verfolgung der Sportübertragung umso spannender macht. Inhaber Ebrem Suat bietet in seiner neuen Sportbar auch das ganze Angebot von Swisslos an. Die Idee der Sportbar hatte er in Deutschland gesehen und in Frauenfeld umgesetzt: Mit Freunden und Kollegen zusammen Sportveranstaltungen schauen und wetten.

Neben Snacks und Getränken bietet Ebrem Suat auch für die Jugendlichen Playstation-Turniere an. Wer gerne wettet, sich für alle bedeutenden Sportarten interessiert und sich auskennt, kann mit dem Segen Maradonas vielleicht gute Gewinne machen.

Andreas Schneller